Match the Sketch

Hallo! Meine liebe Bastelfreundin Conni hat mich inspiriert, es auch mal bei der Match the sketch challenge zu versuchen.
Es gibt dort jede Woche eine Vorlage zu der man eine Karte basteln und schließlich auch einreichen kann. Nun denn, hier ist mein Kärtchen:

Den Hintergrund habe ich mit dem Set „Playful backgrounds“ in Petrol, Bermudablau und Saharasand gestempelt. „Du bist toll“ stammt aus dem Set „Reihenweise Grüße“, genauso wie der „Danke“ Stempel auf der Banderole. Den habe ich einfach mehrmals nebeneinander gestempelt.

Ein bisschen Band, ein paar Lackakzente (wie ich die liebe!)…. fertig ist die Karte.

Bereit, um jemandem einfach mal DANKE zu sagen. Na, was sagste?

Bis bald,
Christiane

This Article Has 2 Comments
  1. Conny sagt:

    Genial, tolle Karte die du da gemacht hast ;o) und nun viel Glück damit bei der Challenge….freue mich dass du auch mitmachst. Ganz liebe Grüße Conni

  2. Sabine sagt:

    vielen Dank für Deine Teilnahme bei „Match the Sketch“- Deine Karte ist ganz toll geworden. Ich liebe diese Farben und die Lack-Akzente auch 🙂

    Liebe Grüße aus
    Sabines-Kreativecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.