Mallorca, der Party Panda und ich

Holla!

Ich befinde mich gerade auf dem Balkon unseres Hotelzimmers auf Mallorca. Hast du bestimmt mitbekommen, dass ich da gerade Urlaub mache. Ich freu mich wie Bolle! Nicht nur, weil ich mir ne Pause verdient habe sondern auch, weil wir ursprünglich mit Niki fliegen sollten. Ob und wie wir in unseren Urlaub kommen, war also kurzzeitig gar nicht sicher. Da lagen letzte Woche die Nerven etwas blank. Denn als die Medien von der Niki Insolvenz berichteten, waren wir quasi gerade unsere Koffer am packen. Lange Rede, kurzer Sinn: jetzt sind wir da und entspannen was das Zeug hält.

Wer mich kennt weiß, dass ich nie, nie, niemals in den Urlaub fahre/fliege ohne ein gewisses Bastelequipment im Gepäck zu haben. So auch dieses Mal. Ich habe also wie immer den Arbeitsbereich des Hotelzimmers in Beschlag genommen.

Natürlich darf da ein gepflegtes Bierchen nicht fehlen 😃
Ich hab schon ein paar tolle Sachen gewerkelt und ein Kärtchen davon will ich dir heute zeigen.

Den Party Panda kennst du vielleicht schon. Er gehört ins gleichnamige Stempelset aus der Sale-a-bration Broschüre. Du kannst das Set ab Januar kostenlos erhalten, wenn du für mindestens 60€ bei Stampin‘ Up bestellst.

Der Spruch ist aus dem Set „perfekter Geburtstag“, welches du ab Januar im neuen Frühjahrskatalog findest.
Den Panda hab ich mit den Stampin‘ Blends etwas schattiert und ausgeschnitten. Ich fand es ist ein schönerer Effekt, wenn man ihn mit etwas Abstand auf den Hintergrund klebt. Die Farben mit denen ich gearbeitet habe sind Bermudablau, Meeresgrün, Osterglocke, Aquamarin und Limetten. Ungewöhnliche Kombi, dachte ich zuerst. Jetzt find ich es stark.

Die Kreise hab ich allesamt mit einem Framelit aus dem Set „einfach erfrischend“ ausgestanzt. Richtig gelesen, ausgestanzt! Ich hab ne Big Shot dabei. Extra als Mini Version für den Urlaub gekauft. Das Ding nennt sich „Sidekick“ und ist mein Geburtstagsgeschenk an mich 😀 Ich hab einfach geniale Ideen was Geschenke angeht 😉

Das wars für heute. Wie findest du die Karte? Ich begebe mich jetzt mal in die Bar. Das All Inclusive Paket soll sich schließlich lohnen!

Bis bald und viele Grüße aus Mallorca,
Christiane

 

This Article Has 1 Comment
  1. Sandra sagt:

    Hallo Christiane!
    Du bist der Knaller… Mein Mann würde mir die Stirn fühlen, wenn ich meine Bastelsachen mit in den Urlaub nehmen würde. Aber Dein Arbeitsbereich sieht sehr gut aus und die BigShot – genial. Da hattest Du wirklich eine tolle Idee.
    Die Karte sieht klasse aus und um den Panda wird wohl keiner in der SAB rumkommen. Das ist so wie mit den Hühnern im letzten Jahr.
    Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub und hast es an Deinem Geburtstag richtig krachen lassen.
    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up