Layout mit Stampin´ Up Produkten

Hallöchen!

Ich hatte große Lust mal wieder ein Layout zu kreieren. Ich mache das eigentlich viel zu selten. Mein Handy läuft über vor lauter toller Fotos und nen Selphy Drucker hab ich auch. Es spricht also eigentlich nix dagegen, meine Fotos öfter mal schick in Szene zu setzen. Nun gut. Das neueste Werk wäre folgendes:

stampin up scrapbooking layout demo werden

Das Foto ist im letzten Mallorca Urlaub entstanden, wo ich mit meinem Göttergatten meinen 30. *hust* Geburtstag gefeiert habe. Leider sieht man mein Krönchen nicht ganz. Sandra hat es mir für den Urlaub gekauft und ich habe es natürlich mit Stolz und Würde getragen 🙂 Da heute ja Valentinstag ist, kam eigentlich kein anderes Bild für das Layout in Frage 😉

Das Layout enthält Designpapiere der Serien „Blütentraum“ und „Tutti Frutti“. Die Stempel sind aus den Sets „Heart happiness“ und „Blütentraum“. Unter dem Foto blitzt ein bisschen Pergamentpapier hervor und das „WIR“ ist natürlich mit unseren Buchstabenstanzen entstanden. Du siehst, Stampin´ Up bietet dir also auch für Layouts tolles Material.

Na, was sagste dazu?

Mach´s gut und bis bald,
Christiane

This Article Has 2 Comments
  1. Simone sagt:

    Sehr schöne Idee! Toll umgesetzt!

  2. Sandra sagt:

    Ein tolles Layout und super in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up