Karte und Box aus Designpapier

Huhu!

Ab morgen gibt es wieder zwei tolle Aktionen für Stampin´ Up Kunden. Darüber will ich dir heute gerne berichten. Zum einen ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, sich mit Designpapier einzudecken. Zum anderen gibt es ein paar weitere Angebote, die sicher interessant für dich sind. Aber sieh selbst:

Du siehst, das Angebot ist ein absoluter Schnapper! Wenn du selbst nicht so viel Papier brauchst, teil es dir doch vielleicht mit einer bastelwütigen Freundin. Bestellen kannst du es selbstverständlich bei mir oder ganz bequem in meinem Onlineshop. Das Angebot gilt den ganzen Oktober.

Guck mal was es noch tolles gibt:

Ich wette, auch bei diesem Angebot ist was für dich dabei. Schau es dir in Ruhe an und melde dich gerne, wenn du eine Bestellung abgeben möchtest. Damit du heute jedoch nicht ohne Inspiration bleibst, hab ich was für dich gezaubert. Beide Werke wurden gestern im Workshop nachgebastelt.

Die Karte ist in einem Umschlag aus Designpapier versteckt. Ich habe hier mit dem Set „Tannenzauber“ gearbeitet. Die Kombination aus Schwarz und Kupfer hat es mir ja total angetan. Ein paar Zweige hab ich dazu noch in Kupfer embossed. Die Anleitungen für die Box und den Umschlag werde ich in den nächsten Tagen für dich veröffentlichen. Schau einfach nochmal vorbei. Morgen solltest du übrigens auch nochmal herkommen. Dann gibts hier die nächste Bloghop Runde des Stampin@first Designteams. Sei gespannt was wir tolles für dich haben 🙂

Dann bis morgen!

Liebe Grüße aus dem Saarland,

Christiane

 

This Article Has 1 Comment
  1. Sehr schönes Set und das Papier sieht in Kombination mit Kupfer auch sehr edel aus. Danke für die Idee!
    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up