Is das scheen…

Hallo aus Hallenberg!

Das Saarland ist wieder unterwegs. Ich bin in Hallenberg in einer wunderbaren Ferienvilla. Hier wird fleißig gewerkelt, denn wir sind hier mit 10 bastelwütigen Damen versammelt um uns ein schönes und kreatives Wochenende zu gönnen. Läuft, sag ich dir! Das Haus ist ein Traum und die Gesellschaft könnte nicht besser sein! Zwei fehlen. Melli konnte leider nicht mit. Das ist wirklich brutal Schade! Du fehlst uns!

Heike machte ihre Gesundheit einen Strich durch die Rechnung und wir müssen ihr Projekt, welches sie sich für uns überlegt hat, ohne sie basteln. Sie hat sich was tolles ausgedacht, was sie ursprünglich mit uns basteln wollte. Heike, wir haben dich vermisst! Jetzt guck mal,was ich gezaubert habe:


Ist das nicht ne starke Box? Ich liebe sie. Ernsthaft! Alles selbst gemacht, nach Heikes Anleitung. Sehr cool!

Da sich hier jede was für die Gruppe hat einfallen lassen, muss ich jetzt los. Es gibt nen saarländischen Abend. Es wird geschwenkt, wir trinken Ur-Pils und jede bekommt eine Flasche Maggi von mir. Aber psssst…. nicht verraten. Die anderen wissen noch nix von ihrem Glück. Ich mach dann mal Feuer…

bis bald,

Christiane 😍

This Article Has 3 Comments
  1. Heike sagt:

    Liebe Christiane,
    mir gefällt Deine Version der Box sehr!!! Ich freue mich, dass Dir mein Projekt gefallen hat, ich hätte es liebend gern selbst mit Euch gewerkelt! Aber Dank Sandras Nachrichten und Fotos war ich ja wenigstens ein bisschen mir dabei! Lasst es Euch schmecken und habt morgen noch einen tollen Tag!
    Alles Liebe Heike

  2. Liebe Christiane.
    Du bisch de weltbeschde schwenga!
    Hat suba geschmeggt.
    In dei Box is wunnascheen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up