Herbstkarte

Huhu!

Heute will ich dir nochmal eine Karte mit meinem neuen Lieblingsset „Pick a Pumpkin“ zeigen. Ich habe mal wieder mit der Aquarelltechnik gearbeitet, wei ich in diesem Fall die Kombination einfach klasse fand. Aber guck selbst.

Ich weiß ja auch nicht, aber dieses Set muss man einfach lieben. Ich habe bisher noch niemanden sagen hören „mir gefällt das nicht“. Die warmen Herbstfarben, das Gold und diese wunderschönen Kürbisse…. ist das nicht toll? Ich hab diese Karte übrigens im letzten Workshop mit den Teilnehmern gezaubert. Sie haben sie anstelle von Gold mit Kupferpapier gebastelt. Das sah auch super aus!

Ich hatte aber nicht nur diese Karte im Programm. Es gab natürlich noch eine, die ich dir natürlich auch noch gerne zeigen will. Das Format kennst du bereits aus meinem Beitrag über die Saartistic.

Na, was meinste?

Ich bereite jetzt mal den Workshop für Freitag vor. Es werden Weihnachtskarten gezaubert. Wenn du im Saarland wohnst komm gern vorbei. Ich hab noch nen Platz frei! Am Sonntag kannst du gern wieder hier vorbeischauen. Dann gibt es die nächste Bloghop Runde unseres Stampin@first Designteams. Sei gespannt, was wir dir diesmal zeigen 🙂

Mach´s gut und bis bals,
Christiane

Be the first to comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up