Herbstanfang

Hallöchen!

Es ist Herbst! Eindeutig! Wenn ich so aus dem Fenster gucke und mir das Wetter in Heusweiler betrachte, sehe ich irgendwie nur grau. Ungemütlich und kalt ist es. Ich brauche jetzt ein paar Tage, bis ich mich daran gewöhnt habe, dann mag ich den Herbst. Denn eigentlich mag ich ihn sogar sehr. Nur am Anfang nicht immer so 😉

Heute hab ich es mir in meiner Werkstatt gemütlich gemacht und für dich, dem Wetter entsprechend, etwas herbstliches gezaubert. Guck mal:

Es gibt ein neues Set, das nennt sich passenderweise „Herbstanfang“. Mit dem hab ich mir hier quasi mein Designerpapier selbst gestempelt und mich mit Sonnenblumen ausgetobt. Passend zur Geburtstagskarte gibts eine Diamantbox, die ich mit dem Falzbrett für Geschenktüten gemacht habe.

Ich habe die Farben Wildleder, Currygelb und Gold miteinander kombiniert, wobei das Wildleder mit der Prägeform „Blättermeer“ geprägt wurde. Passend zum Herbst, eben. Den Blätterzweig habe ich mit der gleichnamigen Stanze ausgestanzt, den Stempel dazu findet man im Set Herbstanfang, genauso die Sonnenblumen. Die Sprüche stammen diesmal aus dem Set „Geburtstagsblumen“. Ich finde diese Schrift einfach total hübsch!

Na, was meinste dazu?

Bis bald,

Christiane

This Article Has 1 Comment
  1. Hallo Christiane!
    Nicht nur bei Dir sieht es grau aus, auch hier im hohen Norden. Nur Regen! Das mag ich nicht an dem Herbst….
    Was ich mag sind die bunten Farben im Herbst, wie auf Deiner Karte. Wunderschön! Das Set mag ich auch sehr und ist bei mir im Dauereinsatz.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.