Hammer!

So heißt mein neues Lieblings-Stempelset aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog von SU.

Erst mal Hallo!

Wie du weißt, darf ich ja bereits die Produkte aus dem neuen Katalog benutzen. Ich hab mich unsterblich verliebt in dieses eine Set. Es fiel mir immer schwer, Karten für Männer zu basteln. Jetzt bin ich gerettet.

Es gibt diese Stempel natürlich im Produktpaket mit den passenden Framelits. Genial!
Auf Instagram hab ich schon ein Projekt damit vorgestellt (Eine Verpackung für Schokolade). Sarah fand das toll und wollte, dass ich ihr das als Karte bastele. Nichts leichter als das!
Guck mal:

HAMMER, oder? 🙂
Es gibt natürlich auch hierzu (weil SU ja ein alter Fuchs ist) passendes Papier, passende Accessoires und eine Prägeform. Ich freu mir ´nen Ast, Leute!
Das Ganze gibt es für dich ab 4. Januar auch zu kaufen.
Wenn du den Frühjahr-/Sommerkatalog haben willst, meld dich bei mir.
Ich lasse dir gerne einen zukommen.

Schönen 4. Advent!
Bis bald,
Christiane

Be the first to comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.