christianes-papierkunst-stampin-up-karte-farbenfroh-vogel-praegefolder-punkte-saarland

Farbenfroh mit den Stampin´ Blends

Kuckuck aus dem Saarland!

Heut zeig ich dir nochmal was zu den Stampin´ Blends. Da musst du jetzt durch, denn ich find die stark 😀

Diese Stifte sind der Knaller. In der passenden Broschüre zu den Stiften gibt es ein Stempelset namens „Farbenfroh“. Und das ist der a-b-s-o-l-u-t-e Wahnsinn! Diese kleinen dicken Vögelchen… einfach zu süß!

Guck mal:

stampin up stampin blends farbenfroh karte demo werden

Ach, mehr sag ich dazu gar nicht. Ich sag dir nur nochmal kurz wo es das Set gibt. Nämlich hier. Und sonst nirgends.

Mach´s gut und bis bald,
Christiane

This Article Has 2 Comments
  1. Astrid sagt:

    Hey, Christiane! Du bist grad ganz schön im flow, gell! Haust hier ein Hammer-Projekt nach dem anderen raus. Die Karte ist zum Fressen niedlich… dicke Vögelchen… klasse! 🙂
    LG Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up