Count my blessings – Karte mit Vellum

Guten Morgen!

Vielleicht hast du es gestern schon auf Instgram gesehen. Ich habe heute ein Kärtchen für dich. Das Set „count my blessings“ ging ja komplett an mir vorbei. Bis die liebe Heike Hülle-Bolze mir bei der Saartistic eine Karte in die Hand gedrückt hat, auf der sie das Set verwendet hat. Ich war toooootal verzaubert! Für mich stand fest: das brauche ich auch. Es ging im Katalog irgendwie unter. Normal mag ich diese englischen Sprüche nicht sonderlich. Aber der ist toll. Da passt alles! Noch bevor ich es mir selbst bestellen konnte, kam Post von Esther.  Sie hat mir eine ganz liebe Nachricht geschickt. Und das Set! <3

Jetzt hab ich mal ein bisschen damit rumgespielt und folgende Inspiration für dich:

Ich habe die Zweige auf Seidenglanz Papier gestempelt und mit den Mischstiften grob ausgemalt. Die Grundkarte ist aus Farbkarton in Wildleder. Die Kombi finde ich hier echt gut. Der Spruch ist toll, oder? Ich habe ihn hier auf Pergament (Vellum) gestempelt. Verziert habe ich das Ganze mit etwas Paillettenband, etwas Band in Olivgrün und einer Schleife, die ich mit der Elementstanze Adventsschmuck ausgestanzt habe. Ich finde sie toll, meine Karte. Du auch?

Danke Esther, für die schöne Überraschung. Ich freu mich immernoch über deine lieben Worte. Und das Set natürlich! 😉

Bis bald,

Christiane

This Article Has 3 Comments
  1. Sandra sagt:

    Hallo Christiane!
    Das Set ist auch total an mir vorbei gegangen. Ich stehe nämlich auch nicht so auf die englischen Sprüche.
    Deine Karte damit ist aber wunderschön geworden und gefällt mir sehr gut, besonders der Spruch auf dem Vellumpapier.
    Hab‘ noch eine schöne Woche und bis Samstag : ). Ich hoffe wir laufen uns auch über den Weg….
    Lieben Gruß
    Sandra

  2. Esther sagt:

    Wunderschön ist deine Karte geworden. Bin begeistert. Ich glaube ich brauche das Set auch noch. 😍

  3. Simone sagt:

    Echt hübsch!
    Ich freu mich auch auf Samstag und aufs Wiedersehen!
    Dank unserer Nachnamen sollten wir ja wieder in einer Reihe stehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up