Bunte Kärtchen mit Washi

Hi!

Nachdem ich dir im letzten Beitrag von meinem Familienfestmarathon berichtet habe, gibt´s heute wieder was gebasteltes. Ich hab Karten gemacht, die ich selbst ja total BOMBE finde! Auf denen is mächtig was los. Normalerweise sage ich ja immer „weniger ist mehr“. Und das meine ich ernst! Die ganzen Details und Embellishments (Verzierungen) sollen ja normalerweise wohl dosiert sein. Jetzt zeig ich dir zwei Karten, auf denen für meinen Geschmack viel los ist. Und genau DAS finde ich in diesem Fall gut. Guck mal:

 

 

Ich hab hier mal wieder ein bisschen mit der Aquarelltechnik gespielt, in den neuen Incolors. Die Grundkarte ist aus Incolor Papier der letzten Saison in der Farbe Taupe. Da verbrauche ich gerade meine Reste. Die verwendeten Stempelsets heißen Konfetti-Grüße und Geburtstagsbanner. Das Washi findest du im neuen Katalog. Es nennt sich „Muster & Motive“. Und ganz ehrlich? Ist es nicht stark?

Wenn du mal mit mir Karten basteln willst, meld dich einfach. Du kannst jederzeit zu einem Workshop kommen. Vereinbare einfach einen Termin mit mir.
Bis bald,
Christiane

 

 

This Article Has 3 Comments
  1. Zwei klasse Karten und Du hast recht, da ist wirklich ne Menge was los…. Gefallen mir beide Bombe.
    Danke fürs Zeigen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

  2. Melanie sagt:

    Wow Christiane, die Karten sind mega schön! Ich liebe Aquarell und dann in DER Farbkombi … genau meins. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich, Melli

  3. Anja Ewen sagt:

    Wie immer toll! Ich glaub jetzt muss ich mir auch noch das Washi bestellen….😂
    Ich find Aquarell ja auch immer toll! Da kann man sich so schön austoben.
    Liebe Grüße
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.