Allgemein

Schokolade hübsch verpackt

Hallo! Gestern abend war mir nach Schokolade. Als ich sie so am futtern war, hab ich mir gedacht, dass ich dir mal eine Verpackung dazu zeigen könnte. Die ist easy, geht flott und macht was daher. Und jetzt halt dich fest: es gibt heute sogar ne Anleitung dazu...woohoooo! :-) Hier erst mal die Verpackung: Ich hab zwei Tafeln Ritter Sport…read more
Allgemein

Leporello Minialbum zum Geburtstag

Huhu! Heute ist ein besonderer Tag. Während du das hier liest, nehme ich in Homburg am 2. Saartistic Demo-Treffen teil. (Ich werde gesondert darüber berichten.) Da bin ich bis 18 Uhr. Pünktlich 18 Uhr! Denn um 19 Uhr steigt die Party meiner künftigen Schwägerin Ramona. Sie wurde 30 und läd heute zur "Reise um die Welt". Ich verrate nur so…read more
Allgemein, Showcase

Pick a pumpkin

Huhu! Hoch die Hände, Wochenende! :-) Meins wird ganz aufregend. Guck morgen früh mal rein, dann erzähl ich dir mehr darüber. Heute gibts flott eine Karte für dich. Ich hab sie mit dem Set "Pick a pumpkin" gewerkelt. Das Set ist mir auf Anhieb im Herbstkatalog aufgefallen. Ich weiß nicht, wieso ich es mir nicht gleich bestellt habe. Ich musste…read more
Allgemein

Herbstanfang

Hallöchen! Es ist Herbst! Eindeutig! Wenn ich so aus dem Fenster gucke und mir das Wetter in Heusweiler betrachte, sehe ich irgendwie nur grau. Ungemütlich und kalt ist es. Ich brauche jetzt ein paar Tage, bis ich mich daran gewöhnt habe, dann mag ich den Herbst. Denn eigentlich mag ich ihn sogar sehr. Nur am Anfang nicht immer so ;-)…read more
Allgemein, Showcase

Stampin@first Designteam Bloghop – Emboss Resist Technik

  Hallo und herzlich willkommen zu unserem Bloghop im September! Heute ist ein besonderer Tag. Es findet nicht nur unser monatlicher Bloghop statt, sondern heute erscheint auch der Herbst-/ Winterkatalog von SU. Jetzt darfst du also auch all die tollen Produkte bestellen, mit denen ich schon seit vier Wochen "spielen" darf. Wir, das Stampin@first Designteam, stellen dir an jedem ersten…read more
Allgemein, Showcase

Gestreifte Geschenktüten

Hallo! Sag mal, ist es bei dir auch so warm? Hier in Heusweiler sind es fast 30 Grad. Nicht übel. Perfektes saarländisches Grillwetter! Wobei wir im Saarland ja immer grillen. Auch, wenn das Wetter nicht perfekt ist. Zum Beispiel an Silvester. Ich muss ja immer schmunzeln, wenn Leute vom "An- oder Abgrillen" sprechen. WIR brauchen nicht anzugrillen, denn wir grillen…read more
Allgemein

Falzbrett für Geschenktüten

Hallo! Du fragst dich sicher, wo ich mich rumtreibe. Ich mache mich wieder rar, obwohl ich geschworen habe dir öfter zu schreiben. Jetzt bin ich ja da und zeige dir, was ich kürzlich mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten gebastelt habe. Und erzähle dir, was ich sonst so treibe. Ich geh zum Beispiel auf Festivals die sich Rocco del Schlacko…read more
Allgemein, Showcase

Gutscheinchen

Hi! Heute will ich dich kurz an was geniales erinnern. Falls du ein Geschenk für eine bastelbegeisterte Freundin suchst, bekommst du bei mir auch Gutscheine. Davon kann sich die beschenkte dann bei mir Ware von SU kaufen. Top, oder? Und dieser Gutschein sieht aktuell so aus: Also wenn du gerne jemandem eine Freude bereiten willst, meld dich bei mir 😊…read more
Allgemein

Strukturpaste

Hallo! Heute grüße ich dich aus dem Urlaub. Ich habe mich auf dem Campingplatz in Echternacherbrück häuslich eingerichtet und heute morgen eine kleine Bastelrunde gestartet. Ist jetzt nicht soooo weit weg von meinem Zuhause im Saarland, aber macht ja nix. Hauptsache Tapetenwechsel! Natürlich hab ich meine Bastelsachen inklusive der neuen Strukturpaste am Start. Ich zeige dir mal, was ich eben…read more